Vatter, I muaß aufi / laufi...

Historie :2005    


14.10. : Musberger Dorflauf / 8,274 km

Heart & Sole Cup

Lauf zum H&S Cup. 6 Runden durch Musberg. Tu ich mir aber glaube ich nicht an.

Weitere Infos hier   


24.09. : Berlin Marathon / 42,195 km

Super geil. Die 4 Stunden Grenze mit 3:51:55 deutlich geknackt. Ich bin ja sowas von happy.
Es war zwar ziemlich warm und meine Vorbereitung war mehr als suboptimal, aber lest selbst ;-)
Zum Bericht geht's hier lang.

Weitere Infos hier   


23.07. : Stuttgarter Zeitung Lauf / 21,095 km

Einer der größten Halbmarathons Deutschlands mit über 20000 Startern.
Shit, gecancelt wegen Bruch des kleinen Zehs 2 Wochen vorher.

Weitere Infos hier   


21.05. : Meßstetten Extrem / 28,7 km

Lauf durch alle Meßstetter Stadtteile zum 100 jährigen Jubiläum des TSV Meßstetten.
Schön war's. 2:13:xx haben wir gebraucht.

Weitere Infos hier   


29.04. : Filder Volkslauf / 10 km

Heart & Sole Cup

Ja, i werd narrisch : 44:59!!!
Wie geht das denn mit so wenig Training? Die Zeit für km 9 war so aus der Welt, dass es eigentlich gar nicht gehen konnte, aber in der vorletzten Kurve war auf einmal noch mehr als eine Minute Zeit. Irgendwie stand wohl die Markierung etwas falsch. Da habe ich einen Höllenspurt hingelegt ;-)
Sodele, Ziel Nr 1 für 2006 erledigt. Jetzt geht's an die längeren Strecken.

Zum Bericht geht's hier lang.

Weitere Infos hier   


23.04. : Solitudelauf / 10 km

Heart & Sole Cup

Mein zweiter 10er. Zeit 46:41 (PB)
Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, da ich aufgrund einer Fussverletzung in den 3 Wochen vor dem Lauf kaum zum trainieren gekommen bin.
Der Lauf selber ist landschaftlich wunderschön und fand bei strahlend blauem Himmel statt. Es war fast schon ein Stückchen zu warm.

Weitere Infos hier