Chicago '01 - Windy City

Eine Geschäftsreise hat mich im April 2001 zum ersten Mal in die USA geführt. Ich hatte zwar nur ein Wochenende Zeit, mir die Stadt anzuschauen, aber es war trotzdem absolut beeindruckend. Wenn nicht schon Paris meine Traumstadt wäre, Chicago hätte gute Chancen.
Mit dem Wetter hatte ich tierisches Glück. Knappe 30 . Und das Anfang April. Normalerweise gibt's um die Jahreszeit Regen oder sogar noch Schnee.
Hier ein paar Impressionen dieses Wochenendes in der Stadt von Michael Jordan und Al Bundy :-)
 

Click makes big

Home
Meet me under the clock - Marshall Field Alexander Calders James R. Thompson Center
Dreharbeiten in der ... ... La Salle Street Adler Planetarium
Water tower place Buckingham fountain Hat ...
... mich ... ... fasziniert Sears Tower
Am Fuß 443m aufwärts Ein Held der Stadt
Ein anderer John Hancock Center - 343,5m Amoco building - 346m
Atem ... ... beraubend Skyline ...
... vom ... ... Adler planetarium Ich war wirklich da
Sonnenuntergang ... ... vom ... ... John Hancock Center
Unvergesslich Wie mit dem ... ... Lineal ...
... gezogen

Startseite